Annika Mährle, zertifizierte Seelenhaus Beraterin in Traunstein

Annika Mährle, Seelenhaus-Beraterin, TraunsteinAnnika Mährle

Beraterin der Seelenhaus-Methode | Traunstein

Annika Mährle
Stadtplatz 26
83278 Traunstein
Telefon: +49 1762 3829200

www.osteopathie-maehrle.de

Über mich:

Ein Körper ist wie ein Baum, die Seele wie seine Wurzeln.

Die Seelenhaus-Methode lasse ich in osteopathische Behandlungen mit einfließen, um dem Körper einen guten Nährboden für seine Basis – die Seele – zu schaffen.

Der Körper erzählt viele Geschichten und übersetzt uns diese in Form von Schmerz, einer Schwäche oder Krankheit. Diese Sprache kennt jeder von uns. Nur fehlt uns oft die Hintergrundinformation, warum der Körper das tut. Die Frage auf das Warum finden wir in unserer Seele.

Ich bleibe bei dem Bild des Baumes: Sind die Wurzeln krank, wird es sich unweigerlich auf den Stamm des Baumes, seine Äste, Blätter und Blüten auswirken. Die Äußeren Einflüsse werden stärker sein als die Widerstandskraft des Baumes. Sind seine Wurzeln, bestens versorgt, wird man ihm seine Gesundheit ansehen. Er wird in voller Pracht dastehen. So kann es der Mensch auch. Ist seine Seele gesund, wird der Körper es auch sein. Und darüberhinaus werden die äußeren Einflüsse der Lebensumstände, egal welcher Art, leichter zu meistern sein.

Spricht ihr Körper die Sprache des Schmerzes, Krankheit oder ist einfach ausgelaugt, lade ich Sie ein, mit mir eine Brücke von Körper zu Seele zu bauen.

 

Meine Lebensaufgabe

Meine Lebensaufgabe ist das Brücken bauen zwischen Körper und Seele. Manchmal ist es nicht offensichtlich, was die Seele über den Körper mitteilen will.

Und manchmal ist es das doch… .

Ihre Annika Mährle

 

 

Kontakt | Annika Mährle, Seelenhaus-Beraterin

8 + 11 =

Lerne alle Seelenhaus-Berater kennen.

dv
Seelenhaus Methode, Birgit Bernauer - Verstehe dein Leben einfacher

Unser Seelenhaus-Brief

Melde dich zu unserem Seelenhaus-Brief an und erhalte unseren Newsletter mit Informationen, Themen aus dem Blog, Kurse und Termine regelmäßig einfach per Email.

Du bist angemeldet

Share This