Cornelia Günther, zertifizierte Seelenhaus Beraterin, Mettenheim

Seelenhaus Methode, Birgit Bernauer, LogoCornelia Günther

Beraterin der Seelenhaus-Methode | Mettenheim

Cornelia Günther
Salzachstraße 11
84562 Mettenheim
Telefon: +49 8631 15818

www.seelenhaus-methode.eu

Über mich:

Es ist mir eine Herzensangelegenheit als Erzieherin seelenpflegebedürftige Kinder ins Leben hinein zu begleiten. Meine drei erwachsenen Kinder haben mir viel über mich selbst offenbart und bewusst gemacht. In der Begleitung von Menschen, die sich auf das Ende ihrer Lebensreise vorbereiten, habe ich tiefer Erfahrungen sammeln dürfen. Jeder von ihnen lehrte mich, mein Herz weiter zu öffnen für das Unausweichliche.

Das Leben ist mein Lehrmeister!

„Mit meiner bewussten Entscheidung, alte Lebenskonzepte loszulassen und mein Herz zu öffnen, für mich und andere und auf die Unterstützung des Himmels zu vertrauen, fühlt sich mein Leben erfüllter an.“

Viele von uns haben in ihrem Leben schon die Erfahrung durchlebt, innigen Schmerz und Leid zu fühlen. Das Empfinden von Hoffnungslosigkeit und Trauer in Verbindung mit einem gebrochenen Herzen veranlasst einen jeden von uns, sich nach einem Ausweg zu sehnen. Doch dieser erscheint oftmals unerreichbar.

Indem wir den Mut aufbringen, durch alle negativen Gefühle hindurchzugehen, kommen wir zu unseren Gaben, die sich uns als Geschenke offenbaren. Beispielsweise zeigen sich diese in Frieden und Dankbarkeit. Es kann individuell Zeit brauchen, um alle Schichten der negativen Gefühle aufzulösen und zu transformieren.

Der Schlüssel, um unser Herz wieder ganz heil werden zu lassen, ist die Verpflichtung und das Treffen einer klaren Entscheidung, der Veränderung zuzustimmen.

Mit Hilfe der Seelenhausmethode kann die Gabe für das Fühlen der eigenen Wahrheit wieder empfangen werden und die Illusion von der Trennung des Göttlichen aufgelöst werden.

 


Foto: Copyright Helmuth Fromberger, www.fotografie-fromberger.de

Lerne alle Seelenhaus-Berater kennen.

dv
Seelenhaus Methode, Birgit Bernauer - Verstehe dein Leben einfacher

Unser Seelenhaus-Brief

Melde dich zu unserem Seelenhaus-Brief an und erhalte unseren Newsletter mit Informationen, Themen aus dem Blog, Kurse und Termine regelmäßig einfach per Email.

Du bist angemeldet

Share This