Der Einzeltermin

Profitiere von der Seelenhaus Methode auch im Einzeltermin

Der Einzeltermin.

Divider

„Lass dich in der Erkundung deines Seelenhauses anleiten.“

Deine Möglichkeiten im Einzeltermin

Im Einzeltermin hast du die Möglichkeit, dass der Seelenhausberater sein Augenmerk ganz auf dich legt. Hier kannst du dein Anliegen thematisieren, für das du Veränderung und Neuausrichtung beabsichtigst.

Zu Beginn des Einzeltermins stellt dir dein Seelenhausberater bestimmte Fragen. Sie geben dir Anstöße, dein Bewusstsein im Hinblick auf dein Thema weiter zu entwickeln. Hierbei erhältst du bereits tiefere Einsichten.

Ablauf des Einzeltermins Seelenhaus Methode

Der Hauptteil besteht darin, dass du in der Erkundung deines Seelenhauses vom Seelenhausberater angeleitet wirst. Du gewinnst Erkenntnisse, die mit deinem Anliegen zusammen hängen. Möglicherweise zeigt sich eine Lektion, die gelernt werden will oder geistige Fehlhaltungen, die aus Sicht deiner Seele eine Korrektur benötigen.

Vielleicht wirst du dir bewusst, wie sehr du dich im Kampfmodus mit einem wichtigen Menschen aus deiner Vergangenheit befindest. Du lernst dabei Übungen kennen, die dich unterstützen, relevante negative Muster zu lösen.

An den Besuch deines Seelenhauses schließt ein Gespräch an. In ihm bekommst du wertvolle Hinweise zur Deutung der Bilder, die für dich im Rahmen der Erkundung deines Seelenhauses bedeutsam waren. Außerdem erhältst du Anleitungen für Übungen, die du für deinen Veränderungsprozess zu Hause durchführen solltest, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

Einzeltermin Seelenhaus Methode

Deine Chancen

Du kannst in jedem Fall davon ausgehen, dass du nach einem Einzeltermin durch die Anwendung der Methode und Begleitung durch einen Seelenhausberater

  1. mehr Klarheit und Bewusstsein für dein mitgebrachtes Anliegen hast und
  2. die Schritte kennst, die dich auf dem Weg zu deinem gewünschten Zustand unterstützen.

Wähle deinen Seelenhaus Berater

DividerWir möchten, dass jeder Mensch den zu Ihm passenden Berater wählen kann. Darum kannst du dir deinen Seelenhaus Berater frei auswählen.

Das sagen Menschen, die die Seelenhaus Methode kennen gelernt haben.

Vera Ullrich

Die Seelenhaus Methode hat mir sehr dabei geholfen, das Leben von der Seite zu sehen, wie es ist. Nämlich „für mich“ und nicht „gegen mich“. Durch mein Seelenhaus habe ich gelernt, dass Alles da ist, was ich brauche und zwar zu jeder Zeit. Seitdem hat sich mein Alltag entscheidend verändert. Dadurch, dass ich mich verändert habe, begegnen mir die Menschen viel freundlicher, offener und glücklicher. Es ist ein leichtes Leben, das mich motiviert und neugierig macht auf das, was kommt. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Methode kennenlernen durfte und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!

Susann Franz

Warum gefällt mir die Seelenhausmethode? Alles was in meinem Leben passiert, kann ich mir anschauen. Zum Beispiel wie steht es um mein Selbstvertrauen? Was möchte ich wirklich? Und wieso gestalten sich einige Beziehungen so schwierig? Ich habe das Gefühl, mit der Seelenhausmethode lerne ich mich selbst richtig kennen. Welche Muster und Glaubenssätze stehen mir im Weg? Und das Beste ist, ich kann es selbst heilen oder auflösen lassen. Das kann ich auf der Körperebene spüren und das ist ein wundervolles Gefühl.

Tina Sorg

Die Seelenhaus Methode hat meine Einstellung zu mir selbst und zu anderen Menschen völlig geändert. Situationen und Emotionen, die ich dachte, so hinnehmen zu müssen, machen plötzlich Sinn. Sie wollen mir etwas über mich erzählen – ich musste aber zuerst hinschauen und dann verstehen lernen. Das größte Glück ist dabei Birgit selbst, die mir die Seelenhaus Methode beigebracht hat. Mit ihrer direkten und herzlichen Art schafft sie es, mich auf diesem Weg da abzuholen, wo ich stehe und diesen Weg weiter liebevoll mit mir zu gehen.

Werner Schmid

Wenn man Birgit kennen lernt, ist das ein bisschen wie Sonne an einem Regentag. So viel Herzlichkeit und Güte trifft man selten in nur einem Menschen. Ich bedanke mich jeden Tag ein kleines bisschen, dass ich das Glück hatte, Birgit kennen zu lernen. Das hilft mir nicht nur, das Leben ein bisschen leichter zu nehmen, sondern gibt mir auch die Hoffnung, dass unsere Welt einfach nur genug gute Menschen braucht, um ein großes Stück besser zu werden.

Mehr Wissenswertes für Dich.

Funktion und Wirkungsweise

Funktion und Wirkungsweise

Informiere dich über Funktion und Wirkungsweise der Seelenhaus-Methode.

Die Geschichte der Seelenhaus-Methode

Die Geschichte

Informiere dich über die Geschichte der Seelenhaus-Methode.

Unsere Seelenhaus-Berater

Seelenhaus-Berater

Lerne unsere ausgebildeten Berater kennen.

Alle Seelenhaus-Kurse und Termine

Termine & Updates

Informiere dich über aktuelle Termine und Angebote.

Share This