Ulrike Bührke-Vaas, Seelenhaus Beraterin

Seelenhaus Methode, Birgit Bernauer, LogoUlrike Bührke-Vaas

Beraterin der Seelenhaus-Methode | Gars am Inn

Ulrike Bührke-Vaas
Oedenberg 6
83536 Gars am Inn
Telefon: +49 157 3827 1052
u.buehrke-vaas@seelenhaus-methode.de
www.seelenhaus-methode.de

Über mich:

Schon von klein auf war mir klar, ich möchte als erwachsene Frau mit Menschen, damals insbesondere mit Kindern, zu tun haben. Ich erfüllte trotz einiger Widerstände meinen Traum und wurde Kindergärtnerin.

Noch während meiner Ausbildung wurde ich das erste mal Mutter. Dies war eine meiner großen Herausforderungen, meine Ausbildung abzuschließen und gleichzeitig mein MutterSein so zu leben, wie es sich für mich richtig anfühlte.

Insgesamt habe ich vier wunderbaren Kindern das Leben geschenkt und jetzt kommt noch eine ständig wachsende Schar an quicklebendigen Enkelkindern hinzu. Sie alle zeigen mir mit ihrer ursprünglichen Freude am Entdecken, ihrer ansteckenden
Abenteuerlust, ihrer Lust an Kreativität und dem ständigen Hinterfragen der Dinge: das Leben ist ein einzigartiges Geschenk und es braucht zur Entfaltung ein liebevolles und geschütztes Umfeld.

Doch in jedem Leben gibt es manchmal mehr oder weniger ungünstige Lebensumstände. Und zum Glück beweisen hervorragende Hirnforscher mit ihren wissenschaftlichen Untersuchungen, dass in jedem Menschen das Potential angelegt ist, hinderliche und zerstörerische Erfahrungen zu transformieren – wir können Wunden in Perlen verwandeln.

Mit Liebe, Freude und Begeisterung möchte ich in Kindern und Erwachsenen den Glauben und das Wissen an die ureigene innere Schöpferkraft, an Wunder und die Verbundenheit mit Allem was ist, wieder wecken.

Deshalb bin ich sehr dankbar, dass ich die Seelenhaus-Methode kennenlernen durfte. Sie ermöglicht es mir, mit Hilfe von geführten Meditationen, viele kraftvolle, sinnhafte und heilsame innere Bilder aus den Tiefen der Seele ans Licht zu bringen.

Kreative, naturbezogene und systemische Prozesse bereichern und unterstützen diese Methode auf ganzheitliche Art und Weise.

Gerne begleite ich Sie auf einer inspirierenden Reise durch Ihre Seelenlandschaft – im Innen und im Außen.

Ihre Ulrike Bührke-Vaas

 

Kontakt | Ulrike Bührke-Vaas, Seelenhaus Beraterin

3 + 6 =

Lerne alle Seelenhaus-Berater kennen.

dv
Seelenhaus Methode, Birgit Bernauer - Verstehe dein Leben einfacher

Unser Seelenhaus-Brief

Melde dich zu unserem Seelenhaus-Brief an und erhalte unseren Newsletter mit Informationen, Themen aus dem Blog, Kurse und Termine regelmäßig einfach per Email.

Du bist angemeldet

Share This