Birgit Bernauer, Seelenhaus-Methode, Begründerin

Willkommen im Seelenhaus-Blog.

Hier möchte ich Gedanken und Informationen rund um die Seelenhaus-Methode und Ihre Berater und Beraterinnen mit dir teilen. Wenn du Anregungen oder Fragen hast, scheue dich nicht, einen Kommentar da zu lassen.

Von Herzen,

Birgit Bernauer

Gedanken. Vorstellungen. Wege. Inspiration.

Das Arbeitszimmer im Seelenhaus

Aus meiner Sicht ist dieses Zimmer im Seelenhaus eines der bedeutungsvollsten. In ihm gibt uns die Seele Hinweise zu unserer Lebensaufgabe, sprich unseren Gaben, für die wir gekommen sind, um sie mit den Menschen in der Welt zu teilen.

mehr lesen

Ohne zu wissen was auf mich zukommt, hatte ich meinen ersten Einzeltermin. Dieser war überraschend, intensiv und erleichternd zu gleich. In dieser einen Stunde hatte sich schon mehr in meinem Leben bewegt als in den ganzen Monaten zuvor

Victoria

Es ist vielmehr eine Lebensentscheidung mit dieser Methode zu gehen und ein Vertrauen zu entwickeln, dass alles Potential, alle Antworten in mir selbst stecken und ich nur mich und mein Seelenhaus brauche um das eigene Leben wahrhaft zu verändern.

Katja Jänicke

Wenn man Birgit kennen lernt, ist das ein bisschen wie Sonne an einem Regentag. So viel Herzlichkeit und Güte trifft man selten in nur einem Menschen. Ich bedanke mich jeden Tag ein kleines bisschen für dieses Glück

Werner Schmid

New Media Consulting

Dein Seelenaus-Brief

Unser Seelenhaus-Brief (Newsletter) erreicht dich bequem direkt per E-Mail. Informationen, Veranstaltungen und Tipps für ein einfacheres, befriedigenderes Leben mit der Seelenhaus-Methode von Birgit Bernauer.

Logo, Seelenhaus-Methode, Birgit Bernauer

Es gibt für jeden von uns den richtigen und einfachen Weg. Fange an, Ihn zu gehen. Wir unterstützen dich gerne. Birgit Bernauer

Share This