Nicolette Hiemer

Taubenmarkt 9, 83278 Traunstein

Birgit Bernauer

Berg 14, 83352 Altenmarkt

Carmen López

Lärchenweg 19, 83362 Surberg

Annika Mährle

Stadtplatz 26, 83278 Traunstein

Eva Frimbichler

Wolfgangseestraße 37, 5322 Hof bei Salzburg

Doris Siebrands

Hauptstraße 70, 97901 Altenbuch

Ulrike Schraml

Storchenhang 3, 93346 Ihrlerstein

Sabine Kipphan-Oehmig

Dr. Hillengaß Straße 22, 74858 Aglasterhausen-Breitenbronn

Sabine Laukemper-Reiser

Krokusweg 2, 83101 Rohrdorf

Victoria Louca

Schellingstrasse 40, 80799 München

Gabriela Linder

Traubenweg 13, 3612 Steffisburg

Annika Mährle

83278 Traunstein | Seelenhaus-Beraterin, Osteopathin, Psychodynamische Osteopathie

Ein Körper ist wie ein Baum, die Seele wie seine Wurzeln. Der Körper erzählt viele Geschichten und übersetzt uns diese in Form von Schmerz, einer Schwäche oder Krankheit.

Die Seelenhaus-Methode lasse ich in osteopathische Behandlungen mit einfließen, um dem Körper einen guten Nährboden für seine Basis – die Seele – zu schaffen.

Meine Lebensaufgabe ist das Brücken bauen zwischen Körper und Seele.

Manchmal ist es nicht offensichtlich, was die Seele über den Körper mitteilen will.

Und manchmal ist es das doch… .

Zu Hause in

Stadtplatz 26, 83278 Traunstein

Facebook

www.facebook.com/osteopathiemaehrle

Telefon

+49 1762 3829200

E-Mail

Website

www.osteopathiepraxis-maehrle.de

Birgit Bernauer

83352 Altenmarkt, Traunstein | Ausbilderin der Seelenhaus-Methode | Angebot: Ausbildung, Seminare, Fortbildungen

Meine Lebensaufgabe ist es, die Menschen an den Himmel auf der Erde zu erinnern. Das beinhaltet, sie dabei zu unterstützen, sich selbst mit ihren Spielen, Beweisen und versteckten Entscheidungen zu erkennen und sie selbst erkennen zu lassen,

wie sie sich von der Liebe des Himmels trennen, sowie ihnen dann behilflich zu sein, sich wieder mit ihr zu verbinden. Die Seelenhaus-Methode ist eine meiner Möglichkeiten, dieser Lebensaufgabe gerecht zu werden und meine Gaben mit den Menschen in dieser Welt zu teilen.

Zu Hause in

Berg 14, 83352 Altenmarkt

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+49 8621 649078

E-Mail

Website

www.seelenhaus-methode.eu

Seelenhaus-Beraterin, Carmen Lopez

Carmen López

83362 Surberg | Seelenhaus-Beraterin, Tanz- und Bewegungstherapeutin i.A.

Ich komme aus Spanien, lebe seit 2007 in Traunstein und bin Mutter von drei Sonnenscheinen im Alter von 9, 7 und 4 Jahren. Im August 2015 habe ich das erste Mal die Diagnose Brustkrebs bekommen und im September 2017 war ich noch einmal mit der Krankheit konfrontiert.

Weiterlesen

Trotzdem habe ich versucht, das Beste daraus zu machen und so hat mir in dieser schwierigen Situation die Seelenhaus-Methode geholfen, meine größten Ängste in Kraft zu verwandeln und mein wahres Ich kennenzulernen.

Zunächst durfte ich meine vergessene Leidenschaft zum Flamenco-Tanzen wieder entdecken – unter www.flamenco-chiemgau.de kannst Du Dir ein Bild davon machen. Schnell ist in mir die Erkenntnis gereift, dass ich selbst anderen helfen möchte, die Freude am Leben zu spüren – und zwar mit der Kombination aus Tanz und Seelenhaus. Deshalb bin ich außer der Seelenhaus-Beratung auch in Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin. Neben Personen, die sich mit chronischen Erkrankungen oder anderen schwierigen Lebenssituationen konfrontiert sehen, will ich insbesondere auch Kinder und Jugendliche auf diese Weise unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden.

Ich bin davon überzeugt, dass alles im Leben einen Sinn hat und dass man sich aus den schwierigsten Situationen ganz viel Positives holen kann, denn: „Jede schwarze Wolke hat eine Sonnenseite“.

Bist Du bereit Deine Sonnenseite zu fühlen?

Ich freue mich auf Dich!

Zu Hause in

Lärchenweg 19, 83362 Surberg

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+49 151 68131509 / +49 861 9095156

E-Mail

Website

www.lebe-deinen-tanz.de / www.flamenco-chiemgau.de

Seelenhaus-Beraterin Doris Siebrands

Doris Siebrands

97901 Altenbuch | Seelenhaus-Beraterin | Angebot: Einzelcoaching, Besucherabende, Besuchertage

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.“

Dieses Zitat von Voltaire bestätigt, was ich auch an mir selbst erfahren habe. Mir ging es gesundheitlich besser, wenn ich mit meinem Leben zufrieden war. Geholfen haben mir eine gesunde Ernährung sowie die richtige „Seelennahrung“.

Wer hierbei aber an Schokolade denkt, liegt leider falsch. Das habe ich schon ausprobiert. Das Glücksgefühl war nur von kurzer Dauer. Die Seele will wachsen und ihre Lebensaufgabe wahrnehmen. Birgit Bernauer und die Seelenhaus-Methode haben mich auf den Weg gebracht. Nun möchte ich Andere darin unterstützen, für Gesundheit und Lebensfreude.

Zu Hause in

Hauptstraße 70, 97901 Altenbuch

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+49 176 49774477

E-Mail

Website

www.seelenhaus-methode.eu

Eva Frimbichler

8322 Hof bei Salzburg, AT | Seelenhaus-Beraterin

Wenn wir zustimmen, können wir unser Leben mit Sinn erfüllen und bereichern. Wir werden direkt mit der Quelle verbunden, mit der Liebe, mit Gott, mit dem Ursprung.

Ich unterstütze gerne jeden Menschen auf seinem Weg, der sich dieser Verbindung bewusst werden und ein Leben in Fülle, Wahrheit und voller Freude führen möchte.

Gehen wir ein Stück gemeinsam?

Zu Hause in

Wolfgangseestraße 37, 5322 Hof bei Salzburg

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+43 664 822 2093

E-Mail

Website

www.seelenhaus-methode.eu

Gabriela Linder

3612 Steffisburg, CH | Seelenhaus-Beraterin

„Nur in einem höchst präzisen geschliffenen Diamanten, reflektiert sich die göttliche Wahrheit in ihrer vollkommenen Farbenpracht.“

Ich glaube, je entschiedener, radikaler und klarer wir auf unsere Seelenbotschaften hören und diese auch konsequent umsetzen, um so saftiger, freudvoller und erfüllter wird unser Alltag.

Die Seelenhaus-Methode ist ein wundervolles Tool dazu und die positiven Feedbacks und Quantensprünge der Kunden in ihrer persönlichen Entwicklung mit Hilfe der Seelenhaus-Methode, berühren mich zu tiefst.

Zu Hause in

Traubenweg 13, 3612 Steffisburg, CH

E-Mail

Website

www.gabrielalinder.com

Nicolette Hiemer, Seelenhaus-Beraterin, Kosmetikerin

Nicolette Hiemer

83278 Traunstein | Seelenhaus-Beraterin, Kosmetikerin

In meinem Beruf als Kosmetikerin geht es mir täglich darum, dass sich meine Kunden entspannen und die Zeit für sich selbst in Ruhe genießen. Das Fundament unserer Haut ist die Zelle und wenn sie gut versorgt und genährt ist, sieht die Oberfläche unserer Haut schön aus.

Weiterlesen

Die Seele ist das Fundament in unserem Körper, die Gesamtheit dessen, was du fühlst, denkst und ausstrahlst. Durch die Seelenhaus-Methode versorge ich täglich meine Seele mit Balsam und fühle mich in meiner Haut wohl und angekommen. Seitdem hat sich mein Leben entschleunigt.

Ich habe endlich Zeit zum Durchatmen, um mehr Energie und Lebensfreude zu fühlen. Ich kann den Moment bewusster genießen und noch mehr schätzen, wie schön unser Leben ist.

Die  Seelenhaus-Methode gibt mir die Freiheit, bewusst in mir zu ruhen, mein Herz zu fühlen und nachzusehen, was meine Seele für mich will. Ich freue mich täglich, diesen Moment genießen zu dürfen.

Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich dabei zu unterstützen,

  • … dass es auch für dich leicht gehen darf im Leben.
  • … dass du den Herzensweg deiner Seele gehst.
  • … dass du dein Potenzial entfachst.

Wenn du dich selbst gut nährst, wird dein Gefühl für deinen wahren Wert wachsen.

Zu Hause in

Taubenmarkt 9, 83278 Traunstein

Facebook

www.facebook.com

Telefon

+49 160 96454038

E-Mail

Website

www.diehiemers.de

Sabine Kipphan-Oehmig

74858 Aglasterhausen-Breitenbronn | Seelenhaus-Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Krankenschwester

Soweit ich mich erinnern kann, stand schon immer der Mensch mit all seiner Vielfalt, seinen Besonderheiten und seinem Eigensinn in meinem Focus.

Schlussendlich geht es darum, alles, was sich als destruktiv herauskristallisiert, zu fühlen, zu erkennen und loszulassen.
Dadurch entsteht ein innerer Raum, der uns zeigt, was wir an Gaben und Talenten mitgebracht haben, um diese zu manifestieren und zu potenzieren.

Das Resultat ist Freiheit, Frieden und Glück.

Zu Hause in

Dr. Hillengaß Straße 22, 74858 Aglasterhausen-Breitenbronn

Facebook

facebook.com/hofvivendi

Telefon

+49 6262 9269785

E-Mail

Website

www.hof-vivendi.de

Sabine Laukemper-Reiser

83101 Rohrdorf | Seelenhaus-Beraterin, Pädagogin

„Es heißt PRO-blem, weil es FÜR dich ist!“, hat Birgit einmal zu mir gesagt.

Eine schwierige Situation oder Beziehung von diesem Blickwinkel aus zu betrachten, hilft mir, eine gute Lösung und meinen Frieden damit zu finden.

Wenn Du Dir mehr Frieden, mehr Freude, mehr Liebe und mehr Leichtigkeit in deinem Leben wünscht, und Du bereit bist, selbst die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und aktiv zu werden, anstatt darauf zu warten, dass Andere deine Probleme lösen, dann freue ich mich darauf, dich dabei zu unterstützen!

Zu Hause in

Krokusweg 2, 83101 Rohrdorf

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+49 8031 2373612 | +49 173 8971991

E-Mail

Website

www.seelenhaus-methode.eu

Seelenhaus-Beraterin, Ulrike Schraml

Ulrike Schraml

93346 Ihrlerstein | Seelenhaus-Beraterin | Angebot: Einzelbegleitung, Vorträge, Workshops

Die Seelenhaus-Methode ermöglicht Dir, Dein Leben wieder in Freude und Leichtigkeit zu leben.

Lange habe ich mein Glück, meine Erfüllung im Außen gesucht – bei meinem Partner, in meiner Arbeit. Selbstzweifel plagten mich. Solange bis meine innere Stimme immer lauter wurde…  Was will ich wirklich?

Was willst Du wirklich?

Die Seelenhaus Methode macht die Dinge bewusst, die in bestimmten Situationen, in der Partnerschaft, in Beziehungen, im Job usw.  schief laufen, bringt sie an die Oberfläche.

Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen, begleite ich Dich gerne in ein selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit und Zufriedenheit.

Zu Hause in

Storchenhang 3, 93346 Ihrlerstein

Facebook

www.facebook.com/deinseelenhaus

Telefon

+49 151 65514023 | +49 9441 1752699

E-Mail

Website

www.wandlung-raum-geben.de

Victoria Louca

80799 München | Seelenhaus-Beraterin, Yoga-Lehrerin

Über die Anwendung der Seelenhaus Methode kann ich dich dabei unterstützen, deinen Herzensweg zu finden und zu gehen. Auch die inneren Blockaden, die dich bisher davon abgehalten haben, können wir gemeinsam aufdecken und auflösen.

Ich inspiriere Menschen, sich aus ihrer Komfortzone zu bewegen, um dort hin zu gelangen, wo die Magie des Lebens auf sie wartet. Bist du bereit für die volle Magie des Lebens?

Zu Hause in

Schellingstrasse 40, 80799 München

Facebook

www.facebook.com/imherzbarfuss

Telefon

+49 151 22224354

E-Mail

Website

www.im-herz-barfuss.de

Dein Seelenaus-Brief

Unser Seelenhaus-Brief (Newsletter) erreicht dich bequem direkt per E-Mail. Informationen, Veranstaltungen und Tipps für ein einfacheres, befriedigenderes Leben mit der Seelenhaus-Methode von Birgit Bernauer.

Share This