Unsere Kurs- und Seminarangebote

Wofür interessierst du dich?

Basisseminare

Seelenhaus Basisseminar

Lerne die Methode kennen!

Im Basisseminar lernst du die Seelenhaus-Methode kennen. Du erhältst ein grundlegendes Verständnis über die Seele und welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen will. Du erkundest dein aktuelles Seelenhaus und bekommst ein Bewusstsein für die Muster, welche du unbewusst und unterbewusst benutzt, um dich in deinem glücklich sein zu sabotieren.

Diese Botschaften macht die Seele über den Besuch verschiedener Zimmer sichtbar, wie zum Beispiel in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und im Badezimmer. Außerdem erhältst du viele Informationen über die Dynamik des Unterbewusstseins. Du lernst zahlreiche Übungen kennen, die dich darin unterstützten, negative emotionale und mentale Muster aufzulösen. So gelingt es dir, die Energie wieder zurückzugewinnen, die in ihnen eingefroren sind.

Die Teilnahme an diesem Seminar ist die Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung zum/r Seelenhausberater/in.

Aufbauseminare

Seelenhaus Aufbauseminar

Erweitere dein Bewusstsein.

Das Aufbauseminar ist so angelegt, dass du dein Bewusstsein für die Anwendung der Seelenhaus-Methode erweiterst. Du besuchst den Keller und dringst zu Seelenmustern vor, die in tiefer liegenden Schichten deines Geistes verborgen sind.

Du erfährst, wie du diese unterbewussten Sabotagen und Programme integrieren und verändern kannst. Viele weitere Zimmer und Bereiche warten in diesem weiterführenden Seminar darauf von dir besucht zu werden. Welche das sein werden, richtet sich immer danach, welcher „rote Faden“ sich durch die anwesenden Teilnehmer ergibt.

Das können das Arbeitszimmer, die Schaltzentrale, der Tresor, der Dachboden, der Engelraum, das Manifestationszimmer oder auch das Innere Kind Zimmer sein.

Die Teilnahme an diesem Seminar ist die Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung zum/r Seelenhausberater/in.

06. & 07.04.2019 | Traunstein

An diesem Wochenende bist du herzlich eingeladen, um intensiver in die Seelenhaus-Methode einzutauchen. Es erwarten dich mehr Möglichkeiten der Anwendung, weitere Prinzipien auf denen die Seelenhaus-Methode aufbaut, sowie die Erkundung weiterer Räume in deinem Seelenhaus. Freue dich auf noch mehr Tiefe und Wachstum in dir und dadurch in deinem Außen.

13. & 14.7.2019 | Holzöstersee

Im Aufbauseminar erweiterst du dein Bewusstsein für die Anwendung der Methode, sowie deinen aktuellen Lebensprozess. Du erhältst klare Hinweise für das, was in tieferen Ebenen deines Seins vor sich geht. Der Besuch neuer und verschiedener Seelenräume eröffnet dir neue Spielräume für deinen einzigartigen und individuellen Entfaltungsprozess. Es ist das einzige Aufbauseminar mit Birgit Bernauer in 2019!

Seelenhaus Besuchertage

Seelenhaus Besuchertage

Die Methode kennen lernen.

An diesem Tag tauchst du in die Anwendung der Seelenhaus-Methode ein und lernst einiger ihrer Prinzipien kennen. Du erkundest einzelne Zimmer, die aufgrund des gegenwärtigen Moments oder des formulierten Themas eine Rolle für dich und die Gruppe spielen.

Du lernst Übungen zum Auflösen von emotionalen und mentalen Mustern kennen, die du dann zu Hause weiter anwenden kannst.

Seelenhaus Besuchsabende

Besuchsabende im Seelenhaus

Funktion und Wirkung verstehen.

Diese Abende finden statt, um dir einen Überblick bezüglich der Funktions- und Wirkungsweise der Seelenhaus-Methode zu geben. So kannst du herausfinden, ob dich die Anwendung dieser Methode unterstützt, um dir selbst näher zu kommen und ein tiefer gehendes Verständnis für deine aktuelle Situation und deinen grundsätzlichen Lebensweg zu bekommen.

Verschiedene Übungen, deren Anwendung an diesem Abend erfährst, geben dir die Möglichkeit auch zu Hause etwas für deinen persönlichen Heilungsprozess zu tun.

Seelenhaus Spieleabend

Spieleabende im Seelenhaus

Bewusstseinserweiterung. Wachstum. Entwicklung.

Die Idee des Spielens im Seelenhaus ist, dass du dein Bewusstsein für deinen Lebensprozess stetig weiterentwickelst und vertiefst. Sodass du mehr und mehr wahrnehmen kannst, wer und was du wirklich bist und wohin deine Reise gehen soll!
Wir besuchen verschiedene Räume, machen Erfahrungen in der Anwendung neuer Übungen zum Auflösen von destruktiven Mustern und genießen die Süße des gegenwärtigen Moments.

Voraussetzung für die Teilnahme: Basis und Aufbauseminar

Seelenhaus Vorträge

Seelenhaus Vorträge

Einfach mehr wissen.

Unsere Vorträge beschäftigen sich mit unterschiedlichsten Themen. Was sie verbindet? Sie informieren, bilden und zeigen, wie du die Anwendung der Seelenhaus- Methode einsetzen kannst, um für das Vortragsthema spielerische Veränderung zu erzielen. Du wirst immer eine praktische Erfahrung machen.

Unterwegs im Seelenhaus

Unterwegs im Seelenhaus

Tieferes Eintauchen.

Diese Seminare finden über mehrere Tage statt und orientieren sich an einem bestimmten Thema.
Die Erkundung und der Besuch deines Seelenhauses sowie der Zimmer und speziellen Bereiche, ergeben sich aus den thematischen Schwerpunkten.
Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, dennoch ist es in jedem Fall unterstützend, wenn du vorher das Basis- und das Aufbauseminar besucht hast.

15. -17.3.2019 | Die Kraft von Ausrichtung und Manifestation!

Das Manifestationszimmer im Seelenhaus ist sehr kraft-und machtvoll. Es unterstützt dich im Erreichen deiner Ziele und der Verwandlung deines Lebens. In diesem Seminar erhältst du all die spannenden Informationen, was und warum es aufgrund der Funktionsweise des Körpers und des Gehirns so wichtig ist, täglich etwas in deinen Manifestationsprozess zu investieren. Ein sehr spannendes und aufschlussreiches Seminar!

Ohne zu wissen was auf mich zukommt, hatte ich meinen ersten Einzeltermin. Dieser war überraschend, intensiv und erleichternd zu gleich. In dieser einen Stunde hatte sich schon mehr in meinem Leben bewegt als in den ganzen Monaten zuvor

Victoria

Es ist vielmehr eine Lebensentscheidung mit dieser Methode zu gehen und ein Vertrauen zu entwickeln, dass alles Potential, alle Antworten in mir selbst stecken und ich nur mich und mein Seelenhaus brauche um das eigene Leben wahrhaft zu verändern.

Katja Jänicke

Wenn man Birgit kennen lernt, ist das ein bisschen wie Sonne an einem Regentag. So viel Herzlichkeit und Güte trifft man selten in nur einem Menschen. Ich bedanke mich jeden Tag ein kleines bisschen für dieses Glück

Werner Schmid

New Media Consulting

Dein Seelenaus-Brief

Unser Seelenhaus-Brief (Newsletter) erreicht dich bequem direkt per E-Mail. Informationen, Veranstaltungen und Tipps für ein einfacheres, befriedigenderes Leben mit der Seelenhaus-Methode von Birgit Bernauer.

Logo, Seelenhaus-Methode, Birgit Bernauer

Es gibt für jeden von uns den richtigen und einfachen Weg. Fange an, Ihn zu gehen. Wir unterstützen dich gerne. Birgit Bernauer

Share This