Seelenhaus Aufbauseminare

Erweitere dein Bewusstsein

Über:

Seelenhaus-Aufbauseminare

Die Teilnahme an diesem Seminar ist die Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung zum/r Seelenhausberater/in.

Das Aufbauseminar ist so angelegt, dass du dein Bewusstsein für die Anwendung der Seelenhaus-Methode erweiterst. Du besuchst den Keller und dringst zu Seelenmustern vor, die in tiefer liegenden Schichten deines Geistes verborgen sind.

Du erfährst, wie du diese unterbewussten Sabotagen und Programme integrieren und verändern kannst. Viele weitere Zimmer und Bereiche warten in diesem weiterführenden Seminar darauf von dir besucht zu werden. Welche das sein werden, richtet sich immer danach, welcher „rote Faden“ sich durch die anwesenden Teilnehmer ergibt.

Das können das Arbeitszimmer, die Schaltzentrale, der Tresor, der Dachboden, der Engelraum, das Manifestationszimmer oder auch das Innere Kind Zimmer sein.

Die Seelenhaus-Methode hat mir gezeigt, wo ich stehe und warum das so ist. Dass es Zeit ist, meinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben. Durch die Seelenhaus-Methode ist es leicht, die Herausforderungen meines Lebens anzunehmen und diese spielend zu verändern.

Ulrike Schraml

Das wohl größte Geschenk der Seelenhausmethode liegt für mich darin, ganz einfach zu mir finden zu können und die meist kraftraubende Suche im Außen (endlich) beenden zu können.

Marion Zwerger

Es bleibt kein Stein auf dem anderen – ich durfte alles überprüfen. Sowohl in privaten wie auch in beruflichen Dingen. Manches durfte sich verändern, manches wird sich auch weiterhin verändern dürfen.

Petra Lackner