Seelenhaus Basisseminare

Lerne die Seelenhaus-Methode kennen!

Über:

Seelenhaus-Basisseminare

Die Teilnahme an diesem Seminar ist die Voraussetzung
für die Teilnahme an der Ausbildung zum/r Seelenhausberater/in.

Im Basisseminar lernst du die Seelenhaus-Methode kennen.

Du erhältst ein grundlegendes Verständnis über die Seele und welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen will. Du erkundest dein aktuelles Seelenhaus und bekommst ein Bewusstsein für die Muster, welche du unbewusst und unterbewusst benutzt, um dich in deinem glücklich sein zu sabotieren.

Diese Botschaften macht die Seele über den Besuch verschiedener Zimmer sichtbar, wie zum Beispiel in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und im Badezimmer. Außerdem erhältst du viele Informationen über die Dynamik des Unterbewusstseins. Du lernst zahlreiche Übungen kennen, die dich darin unterstützten, negative emotionale und mentale Muster aufzulösen. So gelingt es dir, die Energie wieder zurückzugewinnen, die in ihnen eingefroren sind.

Es bleibt kein Stein auf dem anderen – ich durfte alles überprüfen. Sowohl in privaten wie auch in beruflichen Dingen. Manches durfte sich verändern, manches wird sich auch weiterhin verändern dürfen.

Petra Lackner

Ich war Teilnehmer beim Seminar „Meinem Herzen folgen und Vertrauen.“ Als einziger Mann hatte ich nie das Gefühl anders zu sein, war ganz in die Gruppe integriert, jeder einzelne ein Teil des Ganzen. Es ist absolut kräftigend zu spüren, wie Birgit auf jeden eingeht, 1000% hinter ihrer Arbeit steht, sich leiten lässt, die wunden Punkte herausarbeitet, bei jedem bearbeitet und das in Ihrer natürlichen, menschlichen Art.

Walter Fackler

Die Seelenhaus Methode hat mir sehr dabei geholfen, das Leben von der Seite zu sehen, wie es ist. Nämlich „für mich“ und nicht „gegen mich“. Durch mein Seelenhaus habe ich gelernt, dass alles da ist, was ich brauche und zwar zu jeder Zeit. Seitdem hat sich mein Alltag entscheidend verändert.

Vera Ullrich