Seelenhaus Besuchertage

Lerne die Seelenhaus-Methode kennen!

Über:

Seelenhaus-Besuchertage

An diesem Tag tauchst du in die Anwendung der Seelenhaus-Methode ein und lernst einiger ihrer Prinzipien kennen. Du erkundest einzelne Zimmer, die aufgrund des gegenwärtigen Moments oder des formulierten Themas eine Rolle für dich und die Gruppe spielen.

Du lernst Übungen zum Auflösen von emotionalen und mentalen Mustern kennen, die du dann zu Hause weiter anwenden kannst.

Für mich ist die Seelenhaus-Methode ein liebevoller und leicht gangbarer Weg, Ursachen für Hindernisse und Blockaden, die sich in meinem Leben zeigen, zu erkennen und aufzulösen.

Andrea Zrenner

Ich habe das Vertrauen zu Gott wiedergefunden. Die tiefe Verbundenheit zur Gruppe zu spüren und die damit verbundene, gegenseitige Unterstützung. Ich habe erkannt, dass mein Ego sich immer wieder über meine Gefühle zu stellen versucht. Dabei geht es um die bewusste Entscheidung, auf mein Herz zu hören.

Anonym

Die Seelenhaus Methode hat mir sehr dabei geholfen, das Leben von der Seite zu sehen, wie es ist. Nämlich „für mich“ und nicht „gegen mich“. Durch mein Seelenhaus habe ich gelernt, dass alles da ist, was ich brauche und zwar zu jeder Zeit. Seitdem hat sich mein Alltag entscheidend verändert.

Vera Ullrich