Spieleabende im Seelenhaus

Bewusstseinserweiterung. Wachstum. Entwicklung.

Über:

Spieleabende im Seelenhaus

Voraussetzung: Teilnahme an Basis- und Aufbaukurs

Die Idee des Spielens im Seelenhaus ist, dass du dein Bewusstsein für deinen Lebensprozess stetig weiterentwickelst und vertiefst. Sodass du mehr und mehr wahrnehmen kannst, wer und was du wirklich bist und wohin deine Reise gehen soll!

Wir besuchen verschiedene Räume, machen Erfahrungen in der Anwendung neuer Übungen zum Auflösen von destruktiven Mustern und genießen die Süße des gegenwärtigen Moments.

Die Seelenhaus-Ausbildung war mit einer Neugeburt gleichzusetzen. Der intensive Prozess hat mir Masken vom Gesicht gerissen und mich daran erinnert, dass das, was unter der Maske versteckt war, meine Essenz, so viel wertvoller ist als diese Maskerade.

Victoria Louca

Die Seelenhaus-Methode ist der Turbo, was „Selbsterkenntnis“ und „Veränderung der eigenen Persönlichkeit“ angeht. Selbst wenn du es nicht bewusst beabsichtigst wirkt sich ein Besuch, egal wie lange, immer darauf aus.

Adrienne Othmer

Peter wollte durch all sein Wirken einen Beitrag zu einer Welt leisten, in der der Einzelne und die Gemeinschaft zusammenarbeiten und teilen, statt miteinander zu konkurrieren und in Demut dieser Vision versichere ich dir von ganzem Herzen, dass dir [Birgit Bernauer] mein Segen und meine Unterstützung immer gewiss ist.

Aline Reiter