Meine Vision der Seelenhaus-Methode

Es ist unsere Aufgabe im ersten Schritt,
das zu bringen, was wir erfahren wollen.

Meine Vision.

Divider

Birgit Bernauer, Ausbilderin der Seelenhaus-Methode.

Ich bin überzeugt davon, dass Menschen, die mit ihrem Herzen verbunden und glücklich sind, ihre Kinder, Partner und Freunde, sowie alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten liebevoller behandeln, als solche, die es nicht sind.

Letztendlich werden wir Frieden in den Ländern und zwischen den Menschen auf unserer Erde nur dann erfahren können, wenn wir anfangen, die volle Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen.

Frieden und Liebe in der Welt kann dann entstehen, wenn wir im ersten Schritt unser Herz von den negativen Einflüssen befreien, die verhindern, dass wir selbst friedlich und liebevoll fühlen und denken können.

Dein Seelenhaus - meine Vision

Der Zustand der Welt ist der Spiegel des kollektiven Bewusstseins. Weil wir Menschen ein Teil dieser Welt sind, beginnt die Ausdehnung des Friedens und das Anwachsen der Liebe auf der Erde an dem Punkt, wo das in jedem Einzelnen von uns passiert.

Damit dies geschehen kann, braucht es eine klare Ausrichtung und Entscheidung von uns selbst, dass wir den Weg der Wahrheit überhaupt gehen wollen, um das zu erfahren, was wir wirklich sind- geliebte und unschuldige Kinder Gottes.

Das erfordert viel Mut und jeden Tag aufs Neue eine starke Verpflichtung uns Selbst gegenüber, all dem Schmerz und den dunklen Anteilen, den versteckten und verborgenen Persönlichkeitsaspekten zu begegnen und mit Hilfe des Himmels zu heilen.

Die Liebe ist die größte Kraft, die in diesem Universum wirkt. Wenn wir sie nutzen und ihr erlauben, uns zu führen, zu beschenken, uns zu heilen und zu erlösen, geben wir über diese veränderte Ausstrahlung unseres Herzens anderen Menschen die Möglichkeit, ihr ebenfalls zu folgen.

Es ist meine Überzeugung, dass nur dieser Weg uns zum Erfolg führen wird.

„Wenn keiner anfängt, fang du an!“ ist eines meiner Lieblingssprichwörter. Es bringt für mich zum Ausdruck, dass jeder neue Tag mich mit meinem unbedingten Wollen und meinem ganzen Herzen braucht, um meinen Beitrag zu leisten, damit es bunter, fröhlicher, heiler und schöner werden kann auf diesem Planeten.

Dort, wo wir erkennen, dass wir das, was unserer Meinung nach fehlt und das, was wir haben wollen, selbst als Geschenk für die Anderen bereits in uns tragen, haben wir unser Bewusstsein wirklich erweitert.

Es geht wahrlich darum, unsere Geschenke auszuteilen und sie mit Anderen zu teilen. Dort, wo wir die Liebe erfahren wollen, haben wir die Liebe zu bringen! Dort, wo wir den Frieden erfahren wollen, haben wir den Frieden zu bringen! Dort, wo wir die Wärme erfahren wollen, haben wir die Wärme zu bringen!

Es ist unsere Auf-Gabe im ersten Schritt, das zu bringen, was wir erfahren wollen. Das ist die Voraussetzung, damit wir die Schätze des Himmels reichhaltig empfangen können.

November 2016, Birgit Bernauer

Ohne zu wissen was auf mich zukommt, hatte ich meinen ersten Einzeltermin. Dieser war überraschend, intensiv und erleichternd zu gleich. In dieser einen Stunde hatte sich schon mehr in meinem Leben bewegt als in den ganzen Monaten zuvor

Victoria

Es ist vielmehr eine Lebensentscheidung mit dieser Methode zu gehen und ein Vertrauen zu entwickeln, dass alles Potential, alle Antworten in mir selbst stecken und ich nur mich und mein Seelenhaus brauche um das eigene Leben wahrhaft zu verändern.

Katja Jänicke

Wenn man Birgit kennen lernt, ist das ein bisschen wie Sonne an einem Regentag. So viel Herzlichkeit und Güte trifft man selten in nur einem Menschen. Ich bedanke mich jeden Tag ein kleines bisschen für dieses Glück

Werner Schmid

New Media Consulting

 

 

Dein Seelenhaus-Brief zum glücklicher leben

Unser Seelenhaus-Brief (Newsletter) erreicht dich bequem direkt per E-Mail. Informationen, Veranstaltungen und Tipps für ein einfacheres, befriedigenderes Leben mit der Seelenhaus-Methode von Birgit Bernauer.

 

 

Der "Seelenhaus-Brief" ist ein Newsletter, den wir in unregelmäßigen Abständen mit Hilfe der Software "Mailchimp" versenden. Er enthält Informationen zu Veranstaltungen, Veröffentlichungen und neuen Seelenhaus-Beratern. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe Birgit, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für deine so geniale Unterstützung bedanken. Es rührt mich immer wieder von neuem, wie du mich an die so richtigen und heilsamen Orte und an jene die geheilt werden durften, geführt hast. Ein unendlich grossartiges und wichtiges Zusammentreffen von den gerade richtigen Momenten. Ich fühle mich neu beheimatet und aufgehoben. Ein rundum reiches Geschenk. Wie freue ich mich drüber. Sei ganz lieb umarmt, Pia

Pia

Ich kann es nicht in Worte fassen! Danke für alles. Ich gehe als neuer, strahlender Mensch nach Hause.

Verena Stangl

Das wohl größte Geschenk der Seelenhausmethode liegt für mich darin, ganz einfach zu mir finden zu können und die meist kraftraubende Suche im Außen (endlich) beenden zu können.

Marion Zwerger

Zur Seelenhaus Methode kam ich durch meine Schwester Susann. Ich habe gesehen, wie Sie sich verändert hat und wie sich ihr Leben verändert hat. Das wollte ich auch. Für mein Leben! Jetzt begebe ich mich jeden Tag auf die spannende Reise in mein Seelenhaus. Das Tolle an dieser Methode ist, dass ich es jederzeit machen kann, für mich, wann immer ich Zeit habe, bei mir daheim, wo ich mich wohlfühle.

Janett Filgertshofer

Was für ein schönes Werkzeug! Ist in höchstem Maße geeignet, das eigentlich wichtigste Schulfach, die “Lebenshygiene”, abzudecken. Die Betreuung der drei Kursleiterinnen war ein großes Geschenk.

Peter Zeiler

Ich war Teilnehmer beim Seminar „Meinem Herzen folgen und Vertrauen.“ Als einziger Mann hatte ich nie das Gefühl anders zu sein, war ganz in die Gruppe integriert, jeder einzelne ein Teil des Ganzen. Es ist absolut kräftigend zu spüren, wie Birgit auf jeden eingeht, 1000% hinter ihrer Arbeit steht, sich leiten lässt, die wunden Punkte herausarbeitet, bei jedem bearbeitet und das in Ihrer natürlichen, menschlichen Art.

Walter Fackler

Wow! Hammer! Vielen, vielen Dank für alles. Ich hab wieder einen riesigen Fortschritt gemacht. Danke, für deine Liebe und Hingabe und deine Unterstützung für mich. Ohne dich wär ich nie soweit gekommen! Daaaanke!

Hannah Paul

Die Seelenhaus Methode hat meine Einstellung zu mir selbst und zu anderen Menschen völlig geändert. Situationen und Emotionen, die ich dachte, so hinnehmen zu müssen, machen plötzlich Sinn. Das größte Glück ist dabei Birgit selbst, die mir die Seelenhaus Methode beigebracht hat. Mit ihrer direkten und herzlichen Art schafft sie es, mich auf diesem Weg da abzuholen, wo ich stehe und diesen Weg weiter liebevoll mit mir zu gehen.

Tina Sorg

Ich bin mitten im Prozess. Zuhause und im Ausbildungsblock kamen mir viele Erkenntnisse. Ich stelle an mir eine Persönlichkeitsveränderung fest und bin mir sicher, dass ich mich noch weiter verändern werde. Vor allem bin ich viel entspannter geworden.

Doris Siebrands

Die Seelenhaus Methode hat mir sehr dabei geholfen, das Leben von der Seite zu sehen, wie es ist. Nämlich “für mich” und nicht “gegen mich”. Durch mein Seelenhaus habe ich gelernt, dass alles da ist, was ich brauche und zwar zu jeder Zeit. Seitdem hat sich mein Alltag entscheidend verändert.

Vera Ullrich

Logo, Seelenhaus-Methode, Birgit Bernauer

Es ist unsere Auf-Gabe im ersten Schritt, das zu bringen, was wir erfahren wollen. Das ist die Voraussetzung, damit wir die Schätze des Himmels reichhaltig empfangen können.